Dienstag, 23. Januar 2018

Breaking News: Erik Ellington is leaving Supra Footwear


Wenn man Erik Ellington auf Instagram folgt, ist einem vielleicht schon aufgefallen, dass er seit einiger Zeit keine Bilder mehr postet auf denen das Logo seines Schuhsponsors Supra Footwear zu sehen ist.

Den Grund dafür gab er heute ebenfalls bei Instagram bekannt: Er verlässt die Firma nach 12 Jahren Teamzugehörigkeit.


Erik Elligton ist einer der Teamfahrer die von Anfang an dabei waren als Supra 2006 gegründet wurde und damals mit einem wahren Staraufgebot daher kam. Neben Ellington gehörten u.a. The Muska, Tom Penny, Jim Greco und Antwuan Dixon zum Team. Später kamen Leute wie Stevie Williams, Lizard King oder Windsor James dazu. Inzwischen haben neben Ellington auch Williams und Dixon die Firma wieder verlassen. Dennoch bleibt Supra ein Major Player im Skate-Biz. Die Firma gehört übrigens momentan zu K-Swiss.


Wie es mit Erik Ellington weitergeht ist momentan noch nicht bekannt, lediglich dass er weiterhin für Deathwish Skateboards fährt. Da er aber schreibt "Stay tuned for what’s next...", gehe ich davon aus, dass bald ein neuer Sponsor bekannt gegeben wird. Darüber ob er Chad Muska und Antwuan Dixon zu Straye Footwear folgt, sich einer anderen großen Skatefirma anschließt wie zuletzt Tony Hawk, er sein eigenes Ding aufzieht oder sich womöglich sogar Nike SB anschließt kann man zur Zeit nur spekulieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen