Donnerstag, 9. November 2017

BAM // CKY


Heute früh erschien das zehnte und letzte limitierte Bam Margera Deck auf Element Skateboards. Damit hat der Wahnsinn um die meistgehypten Skatedecks dieses Jahres vorerst ein Ende. Das war es aber natürlich nicht aus dem Hause Margera.

Am Dienstag leakte Bam Margera eine erste Preview auf sein kommendes Pro Model bei éS Footwear und in 20 Tagen beginnt die Europa Tournee seines Bruders Jess Margera und dessen Band CKY.

Es ist also an der Zeit für ein amtliches Comebackvideo. "Bam Margera and friends skate Spain 2017 CKY" erschien bereits am 13.10.17 und katapultiert uns zurück ins Jahr 2000, als Jackass startete und 17-jährige ihr Zeit damit verbrachten zu Turbonegro, HIM und CKY Songs in Gebüsche zu springen. Zumindest habe ich das mit meinen Freunden so gemacht und wer zwischen 2000 und 2003 nicht dauerhaft blutige Ellenbogen und Knie hatte, hat meiner Meinung nach irgendetwas falsch gemacht.

Enjoy:






Übrigens gehen HIM parallel zu CKY auf Europa Tour (in diesem Fall ist es leider eine Abschiedstour) und im Februar / März sind dann auch Turbonegro endlich mal wieder unterwegs und kommen zum ersten mal seit Ewigkeiten auch wieder nach Berlin. Party like it's 2000!

Ach und bevor ich es vergesse, im aktuellen CKY Video zum neuen Song "Head For A Breakdown" sieht man Bam auch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen