Freitag, 27. Oktober 2017

YelaWolf - Trial By Fire


Heute ist es soweit, YelaWolfs 3. Studioalbum "Trial By Fire" auf Slumerican / Shady / Interscope erscheint. Doch der gute Catfish Billy macht es den Fans nicht ganz so einfach. Wer das Album auf Spotify hören möchte, muss sich hier anmelden und auf eine E-Mail warten. Bei Amazon kann man die CD kaufen und bekommt sie dann auch heute, eine Vinyl Version gibt es dagegen nicht. Soweit ich es sehen konnte, kommen lediglich Kunden von "Amazon Unlimited" sowie Käufer der MP3-Version des Albums bereits heute Morgen in den Genuss von "Trial By Fire". Alle anderen müssen noch warten.

Bekannt ist dagegen jetzt schon, dass das Album 14 Songs beinhaltet. Als Gäste am Mikrofon begrüßt Yela ein weiteres Mal Kid Rock sowie der Rapper Juicy J von Three 6 Mafia. Außerdem sind mit Joshua Hedley, Lee Brice und Wynonna Judd gleich drei Country Sänger zu hören.
An den Instrumenten haben sich Bones Owens, DJ Klever, Peter Keys (P-Funk,  Lynyrd Skynyrd) und Travis Barker (blink-182, Transplants, Psycho White) verewigt.


Mehr gibt es momentan eigentlich nicht zu sagen. Jetzt heißt es warten und derweil die bereits veröffentlichten Songs hören...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen