Mittwoch, 20. September 2017

Stone Sour - Rose Red Violent Blue (This Song Is Dumb & So Am I)


Wir haben uns gestern schon über Spaß mit Stone Sour unterhalten. Deswegen möchte ich euch natürlich nicht verheimlichen, dass auch die Band um Corey Taylor ein neues Video veröffentlicht hat.
Dass Stone Sour ein Herz für Sleeze haben, haben sie ja bereits im Video von Steel Panther gezeigt, nun haben sie die Jungs von Steel Panther zum Gegenbesuch eingeladen und ein ziemlich abgedrehtes Video in einer Striptease Bar gedreht.



Dort ging es scheinbar nicht minder abgedreht zu, als bei Steel Panthers Hausparty - aber Achtung, nicht alle Ladys im Video sind wirklich weiblich.


Und achtet mal auf Johny Chows Slumerican T-Shirt, dass er scheinbar von der gemeinsamen Tour von Stone Sour mit YelaWolf, KoRn, Skillet und Ded mitgebracht hat...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen