Dienstag, 2. Mai 2017

CKY - Days Of Self Destruction


CKY sind zurück. Richtig gehört, die Band von Bam Margeras Bruder Jess, die vor allem durch Bams CKY Videoreihe und Jackass zu weltweiter Bekanntheit gelangt ist, macht wieder Musik.

Inzwischen allerdings ohne den Stammsänger Deron Miller. Dafür hat Gründungsmitglied und Gitarrist Chad I. Ginsburg das Mikro übernommen und es hat der Band nicht geschadet. Ihr aktueller Song orientiert sich sehr stark am Kultalbum "Infiltrate•Destroy•Rebuild" und beim Album, dass bald folgt soll es genauso sein.

Die Jungs aus West Chester, Pennsylvania wissen halt was sich ihre Fans wünschen und genau das bekommen wir.

Auf Tour geht es auch, allerdings zunächst nur auf die Vans Warped Tour durch die USA bevor sie für einige Shows nach Kanada und UK reisen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen