Dienstag, 26. April 2016

Clowns


Hier habe ich eine Band für euch, die ihr bitte sofort auscheckt - am Besten im Büro, damit die Kollegen auch was davon haben, oder in der U-Bahn oder bei Omi im Wohnzimmer. Denn dann habt ihr in den nächsten anderthalb Wochen die Chance eure neue Lieblingsband direkt bei einem ihrer Konzerte live zu erleben.

Es handelt sich dabei um die Band Clowns aus Melbourne - danke an dieser Stelle an meine Freundin Sarah aus Sydney für den Tipp. Für eine Undergroundband aus Australien ist Europa ja nicht gerade um die Ecke - umso erfreulicher, dass zur Zeit auf Europe Spring Tour sind ...

In bester Tradition von The Shrine oder Cerebral Ballzy kombinieren die vier Skater Hardcore Punk mit klassischem 70s Rock und Thrash Metal.
Ihre aktuelle Scheibe wurde in Deutschland von einem unserer Lieblingslabels veröffentlicht: This Charming Man Records aus Münster - dem Zuhause der ersten beiden Alben von Kadavar sowie u.a. von Insanity Alert, Space Chase und Mountain Witch.


Und da es allein auf Tour langweilig ist und TCM (also This Charming Man, nicht das Tchibo Club Magazin) die Tour präsentiert, sind auch noch die ebenfalls auf TCM beheimateten Thrash Metaller AntiPeeWee aus Regensburg dabei. Ein fettes Paket also für einen schmalen Taler. In Berlin kostet der Eintritt laut Cassiopeia-Homepage gerade einmal 8,- €. Also nicht lang schnacken - Kopp in'n Nacken. Beim Headbangen versteht sich. Und Jägermeister trinken. Vielleicht auch mit mir und meinem Cousin. Kommt vorbei und sagt hallo.

Check check - ihre Skateboard-Hymne "Oh Fuck, My Face!":


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen