Samstag, 30. August 2014

Fashion Nerdizm: Cartoon Collaborations 2014

Da kommt was fettes auf uns zu. Travis Barker persönlich hat soeben eine - und jetzt haltet euch fest - Collabo seines Labels Famous Stars And Straps mit der Kultcartooncomedy Serie Family angekündigt. Zur Holiday Season (mit anderen Worten zum Weihnachtsgeschäft) wird sie bei Zumiez erscheinen.


A Bathing Ape aus Japan macht zur Zeit schon vor, dass die Zusammenarbeit einer großen Streetwear Brand mit einer legendären Cartoonserie einen fetten Hype auslösen kann. BAPE hat sich allerdings einen Klassiker für eine gemeinsame Kollektion ausgesucht: Peanuts!


Aufleben lassen haben den bereits aus früheren Jahren bekannten Hype allerdings Drop Dead aus England. Sie haben sich im Sommer die vielleicht überraschendste Serie für eine Kollektion ausgesucht. Mit Itchy & Scratchy haben sie sich für eine Serie in einer Serie entschieden. Immerhin ist Itchy & Scratchy die Lieblingsserie der Kinder von Springfield und existiert nur im Simpsons Universum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen