Donnerstag, 31. Juli 2014

The Old Firm Casuals - Perry Boys


Morgen kommt Lars Frederiksen endlich mal wieder nach Berlin. Nachdem er Lars Frederiksen and the Bastards allerdings aus Eis gelegt hat, Rancid (wahrscheinlich dank Tim Armstrong?!?) kaum noch die USA verlassen und Berlin schon über 10 Jahren nicht mehr besucht haben und Lars zum Skinhead "konvertiert" ist, bringt uns der Altmeister des dreckigen Punk Rocks folgerichtig seine Oi! Punk Band The Old Firm Casuals mit. Super! Denn trotz aller Häme und allzudeutlich plakativen England-Fußball-Oi!Oi!Oi!-Art, bleiben die Jungs doch trotzdem eine großartige Band und Lars einer der bedeutendsten Punk Musiker aller Zeiten.
Sie sind so Englisch wie Coors Light und haben so viel mit Fußball zu tun, wie die Oakland Raiders, aber ich freue mich trotzdem auf einen Abend, an dem natürlich auch Perry Boys nicht fehlen darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen