Mittwoch, 12. März 2014

HUVr Tech presents the 1st ever Hoverboard



Letzte Woche sorgte dieses Video für einige Aufregung. Da schickte sich eine Firma names "HUVr Tech" an, das weltweit erste Hoverboard zu präsentieren und tat dies mit keinen geringeren Paten als Tony Hawk und Christopher Lloyd alias Doc Brown (der stilecht in einem Delorean vorfuhr).
Als erste Tester wurden Moby, Terrell Owens, Schoolboy Q, Agnes Bruckner und Bethany Cosentino eingeladen. Nun ist relativ leicht zu erkennen, dass das Video nicht ganz echt ist, außer vielleicht Doc Browns Blick, als er sich wohl an seine besten Jahre als Schauspieler zwischen 1985 und 1990 erinnerte, als die drei Teile von Zurück In Die Zukunft erschienen.
Nun stellt sich also die Frage, was soll das ganze? Was verbirgt sich hinter HUVr Tech? Mattel, die im Film die Hoverboards herstellten oder Nike, die unmittelbar vor erscheinen des Videos bekannt gaben, dass der Nike Mag pünktlich 2015 fertig wird. Denn in dieses Jahr wird Marty McFly in Zurück In Die Zuknuft 2 gebracht. Es könnte auch sein, dass wir auf ein mobiles Tony Hawk Spiel aufmerksam gemacht werden sollen oder eine findige PR Agentur Eigenwerbung betreibt.

Bisher ist nichts näheres bekannt, aber eines ist sicher - irgendwo tief in meinem Herzen hoffe ich weiter, dass das Video echt ist. Auf der Homepage von HUVr findet ihr übrigens eine "Destination Time", die mit "Dec. 2014" angegeben ist. Spätestens dann wissen wir mehr...

Check: HUVrTech.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen