Montag, 16. Dezember 2013

Cerebral Ballzy - City's Girl


Diese Band ist das aufregendste was in New York City in Sachen Punk Rock in den letzten - na sagen wir 20 Jahren passiert ist. Ich kann nicht sagen warum der Hype bisher nur bei den Kritikern, Hipstern und einigen wenigen Eingeweihten ausgebrochen ist.


Aber immerhin sieht man auf dem Promo Pic von Turbostaats Album "Stadt der Angst" ein Cerebral Ballzy T-Shirt und auf einem Konzert der New Yorker in Berlin hat sich Casper schon von deren Livequalität überzeugt. Außerdem gab es ein Collabo Skateboard-Deck mit Vision Streetwear und mehrere T-Shirts mit Volcom sowie einen Gastauftritt von Julian Casablancas (The Strokes) im aktuellen Video.


Auf deren Label Cult Records ist Cerebral auch aktuell gelandet um ein neues Album zu veröffentlichen. Neben dem Video und der neuen Single "Better in Leather" (Download auf Cult Records) ist aber nicht viel rum gekommen.
Ich warte wirklich sehnsüchtig auf mehr und ziehe mir einfach 5000x hintereinander das Video rein. Ach so und die $0,75 für "Better in Leather" hatte ich auch übrig...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen