Mittwoch, 6. November 2013

YOUR DEMISE: The Kids We'll Always Be

Your Demise verabschieden sich zur Zeit. Noch bis zum 14 März werden sie in Europa, UK und Asien unterwegs sein und dann ist Schluss - für immer. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich die letzte Chance wahrgenommen eine meiner Lieblingsbands live in Berlin zu sehen.

Auf ihrer Farewell Tour hatten sie Betrayal und Coldburn im Gepaäck - beides super Bands. Aber als YD auf die Bühne kamen gab es kein halten mehr und alles andere verblasste...

Respekt übrigens an Ed McRae, der so bekifft war, dass er die Augen nicht mehr auf bekam. Aber auch mit geschlossenen Augen lieferte er eine Show ab, die bewiesen hat, warum YD schon jetzt eine Kultband sind und schwer vermisst werden.

Nach der Show ließ er sich übrigens von uns den Görli zeigen, um Nachschub zu besorgen, nachdem wir ihn davon überzeugt haben, dass der Weg vom Magnet (Kreuzberg) in die Hasenheide (Neukölln) zu weit gewesen wäre ;-)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen